Zuhause > FAQs
Kategorien durchsuchen
Edelstahl Barbedarf(438)
Edelstahl Kitchen(351)
Edelstahl Kaffeezubehör(165)
Edelstahl Haushalt(182)
Edelstahl Drinkware(37)
Edelstahl BBQ-Serie(12)
Edelstahl Küchengeräte(30)
Edelstahl-Cocktail-Shaker(3)
Stainless Steel Bar Tools(20)
Neu im Sortiment(12)
Empfehlen Sie Produkte
Neue Produkte
Hot Products
Zertifizierungen
test
Kontaktieren Sie uns
Hinzufügen: 1006-1008, Huatong Gebäude, Sungang East Road, Luohu District, Shenzhen City, China Tel: + 86-755-33221366 + 86-755-33221388 + 86-755-...
Jetzt Kontakt

FAQs

1. Können Sie mir den Preis einschließlich Versandkosten geben?
Natürlich können wir Ihnen Frachtkosten für Ihre Referenz.
2. Wenn der Ort ist, um, ist die Probe kostenlos zurückgeben werden können?
Wenn die Produkte sind unsere allgemeine Produkt, können wir Beispielgebühr zurück. Wird über den Fall ab.
3. Wenn die Formen fertig sind, können sie immer noch geändert werden?
Es hängt davon ab, welcher Teil wollen Sie ändern, können wir nur einige Details anpassen wollen, aber wir können die Größe nicht mehr ändern. Bestätigung vor offenen Formen ist wichtig.
4. Wenn die Menge erhöht wird, kann der Preis zu reduzieren?
Normalerweise sprechen, ja, aber auf den Fall ab.
5. Wenn der Auftrag erteilt wird, ist die Ladung Formen zurückkehren kann?
Verlassen Sie sich auf den Fall.
6. Wie hochwertiges Produkt zu gewährleisten?
Es wird etwa 20 QCs in unsere QC-Abteilung sein. Während Material aus fünfzig erreichen, werden unsere IQC inspizieren das Material vor dem Start der Massenproduktion. Gelegentliche Kontrolle durch unser Online-QC während der Produktion durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Ladungen Qualität zu machen. In Verpackungsstufe wird es Endkontrolle, um sicherzustellen, jedes Detail ist die gleiche wie Anfrage in Ordnung sein. Wenn Sie brauchen, können wir unsere Kontrollbericht für Ihre Prüfung vor dem Versand zu bieten.
7. Wenn Lieferzeit ist dringend, es kann verkürzt werden?
Wir werden unser Bestes tun, um unsere Produktionsplan anpassen, um Ihre Anfrage zu erfüllen, wird abhängen von Fall.
8. F: Wie können die Kunden kaufen E-BON-Produkte?
A: Unsere Kunden können sich per E-Mail zu senden sales@szebon.com, die unser Geschäft E-Mail ist. Alternativ können die Kunden wählen 86-0755-33221366 uns zu sagen, die Projekte entwickelt werden, oder die Produkte, die sie interessieren. Unser Business-Team erwartet die Kunden den ganzen Tag lang.
9. F: Wo ist der wichtigste Markt für E-BON-Produkte?
A: Unser Hauptmarkt ist Europa und Amerika, so dass wir sehr vertraut mit den Anforderungen und Anforderungen dieses Marktes sind. Wir können unseren Kunden bieten unsere professionelle Beratung und Empfehlungsservice. Gleichzeitig werden wir neue Produkte auf Basis der Veränderungen der europäischen und amerikanischen Märkten zu starten, um unsere Kunden den Markt besser zu nutzen. Darüber hinaus haben wir auch die Märkte in Russland auszubauen, Asien und Südamerika.
10. Q: Sie können zusätzlich zu den Edelstahlmaterial liefern?
A: Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von rostfreiem Stahl. Nach mehreren Jahren Betrieb haben wir mit anderen Materialien Herstellern enge Beziehung aufgebaut. Dieser Vorteil ermöglicht es uns, Kunden mit anderen als Edelstahl Materialien. Unser Service aus einer Hand, die helfen können die Kunden ihre Kaufpläne abzuschließen.
11. F: Was ist die Mindestbestellmenge? Wie lange ist die Lieferzeit?
A: Sowohl MOQ und Lieferzeit müssen auf die spezifischen Produkte. Unser MOQ 1000pcs ist in der Regel, und die Menge der Abfälle bin Produkt wird in Übereinstimmung mit dem gesamten Kabinett berechnet. Die Lieferzeit beträgt innerhalb von 30 Tagen.
12. Q: Welche Logo können wir auf der Oberfläche unseres Produkt zu machen?
A: Es gibt elektro geätzt Logo, geätzt, Logo, Laser-Logo, Logoprägung, Siebdruck-Logo und Logo-Prägung für Wahl.
13. Q: Welche Wirkung können wir uns auf der Oberfläche unseres Produkt zu machen?
A: Wir können alle Arten von Auswirkungen auf die Edelstahl-Oberfläche, wie Hochglanz, Matt-Finish, Oberflächen Malerei, Ölspray, Galvanik, und einige andere. Darüber hinaus können wir eine beliebige Farbe unsere Kunden wollen bieten.
14. Q: Welche Edelstahl-Materialien haben wir häufig benutzen?
A: In Übereinstimmung mit den Bedürfnissen der Kunden, übernehmen wir verschiedene Sorten von Edelstahl, wie 18/8, 18/6, 18/0 und einige andere. Gleichzeitig bestehen wir auf die Nutzung der besten Qualität einer unter allen Qualitäten von Materialien.

Home > FAQs
Browse Categories
Stainless Steel Barware(425)
Stainless Steel Kitchenwares(365)
Stainless Steel Housewares(204)
Stainless Steel Bathware(34)
Stainless Steel Drinkware(35)
Stainless Steel BBQ Series(11)
Stainless Steel Kitchen Tools(30)
Stainless Steel Cocktail Shaker(3)
Stainless Steel Bar Tools(20)
New Arrivals(4)
Recommend Products
New Products
Hot Products
Contact us
Add: 1006-1008, Huatong Building, Sungang East Road, Luohu District, Shenzhen City,China Tel: +86-755-33221366 +86-755-33221388 +86-755-33221382 +8...
Contact Now

FAQs

1. Q: Can you give me the price including shipment cost ?
A:Of course, we can give you shipment cost for your reference.
2. Q: If the place is order ,is the sample charge can be return ?
A:If the products are our general product , we can return sample charge. Will depend on the case.
3. Q: If the molds are finished ,can they still be changed ?
A:It depends on which part do you want to change , we only can adjust some details , but we can not change size any more . Confirmation before open molds is important.
4. Q: If the quantity is increased , the price can reduce ?
A:Normally speaking, Yes, but will depend on the case.
5. Q: If the order is placed ,is the molds charge can be return ?
A:Depend on the case.
6. Q: How to ensure product’s quality ?
A:There will be about 20 QCs in our QC department. While material arrive at out fty, our IQC will inspect the material before start mass production. Random inspection will be done by our online QC during production to make sure the cargoes quality. In Packing stage, there will be final inspection to ensure every detail is the same as request in order. If you need, we can offer our inspection report for your checking before shipping.
7. Q: If delivery time is urgent , can it be shortened ?
A:We will do our best to adjust our production schedule to meet your request, will be depend on case.
8. Q: How can customers buy E-BON products?
A: Our customers can send email to sales@szebon.com, which is our business email. Alternatively, customers can dial 86-0755-33221366 to tell us the projects to be developed, or the products they are interested in. Our business team awaits customers all day long.
9. Q: Where is the main market for E-BON products?
A: Our main market is Europe and America, so we are quite familiar with the demands and requirements of this market. We can offer our customers our professional consultation and recommendation service. Simultaneously, we will launch new products on basis of the changes of European and American markets, to help our clients better exploit the market. In addition, we also expand the markets in Russia, Asia, and South America.
10. Q: Can E-BON supply the accessories made from wood, plastic, glass or leather besides stainless stee
A: Our factory focuses on producing stainless steel. After several years of management, we have built close relationship with other material product manufacturers. This advantage allows us to provide our customers with the accessories made from other materials in addition to stainless steel. Our one stop service can help our clients complete their procurement plan.
11. Q: What is the minimum order quantity? How long is the delivery time?
A: Both MOQ and delivery time need to refer to the specific products. Our MOQ is usually 1000pcs, and the quantity of our waste bin product is calculated in accordance with the entire cabinet. The delivery time is within 30 days.
12. Q: Which logo can we make on the surface of our product?
A: There are electro-etched logo, etched logo, laser logo, stamped logo, silk-screen printed logo, and embossed logo for option.
13. Q: Which effect can we make on the surface of our product?
A: We can make all kinds of effects on the stainless steel surface, such as mirror finish, Matt finish, surface painting, oil spray, electroplating, and some others. Furthermore, we can offer any color our customers want.
14. Q: Which stainless steel materials do we commonly use?
A: In compliance with the needs of customers, we adopt different grades of stainless steel, such as 18/8, 18/6, 18/0 and some others. Simultaneously, we insist on utilizing the best quality one among all grades of materials.