Zuhause > Über uns

Über uns

Gegründet im Jahr 2000, Shenzhen E-BON Industrial Co., Ltd ist ein professioneller Lieferant und Exporteur, die in der Gestaltung und Herstellung von Edelstahl Küchengeschirr und Barware für 17 Jahre spezialisiert ist.
E-BON verfügt über ein überlegenes Forschungs- und Entwicklungsteam und gut ausgestattete Produktionsanlagen. Mit einer Fläche von 20.000 Quadratmetern verfügt E-BON mittlerweile über 200 Mitarbeiter, darunter über 20 Forschungs- und Entwicklungsmitarbeiter mit 5 verschiedenen Produktionslinien und 2 schnellen Verpackungslinien. Im Jahr 2016 hat E-BON die Reformierung der halbautomatischen Produktionswerkstatt abgeschlossen. Außerdem hat es das ISO9001 Zertifizierungssystem Zertifikat und bestanden SEDEX 4P Fabrik Audit erhalten.
E-BON hat mittlerweile mehr als 2000 Arten von Produkten, in der Zwischenzeit unsere R & D-Team wird immer drei bis 5 neue Designs pro Monat, um Kunden und Markt die Anforderungen zu erfüllen.
Mit ausgezeichneter Produktionskapazität, wissenschaftliches Qualitätsmanagementsystem, Standardtechnischer Prozess, sind wir in der Lage, ODM & OEM-Dienstleistungen und hochwertige Edelstahl-Produkte an unsere Kunden.
Wir haben immer unsere Unterrichtsgegenstände "Enthusiasmus, Integrität, Einheit, Entwicklung und Innovation". Mit dem Servicekonzept "Kunde zuerst, Qualität zuerst" will E-BON jedem Kunden kostengünstige Produkte anbieten. Wir heißen Sie herzlich willkommen Kunden auf der ganzen Welt, um mit uns in Verbindung zu treten und langfristige freundliche kooperative Beziehung mit uns aufzubauen!

    
         Raw mateial Stanzmaschine
   
          Streckmaschine Stanzmaschine
   
             Schweißmaschine Glühmaschine
   
              Poliermaschine Verpackung 
   
              Warehouse Laser Maschine
        
               Fabrik 1 Fabrik 2

               
  




Zertifizierung
1: Import und Export Recht Zertifizierung;
2: Procuducts Test: FDA & LFGB TESTBERICHT.
   Factory Cert: Sedex Zertifizierung Supplier Assessment von BV

Qualitätskontrolle
1.Inspektionsprozess (Material, Mittelproduktion, Probeninspektion)
2.Testbericht (FDA, LFGB Testbericht)

Marke
Regist der Brand 2010 V-King / Sky Fisch.
Erste Marke Registrant für Home Application Market.
OEM / ODM werden auch akzeptiert

Home > About Us

About Us

Established in 2000, Shenzhen E-BON Industrial Co., Ltd. is a professional supplier and exporter that is specialized in designing and manufacturing stainless steel kitchenware and barware for 17 years.
E-BON has superior Research and Development Team and well-equipped production facilities. Covering an area of 20,000 square meters, E-BON now has 200 employees, including over 20 Research and Development staff, with 5 different production lines and 2 fast packaging lines. In 2016, E-BON has finished the reformation of semi-automatic production workshop. Besides, it has obtained the ISO9001 quality system certificate and passed SEDEX 4P factory audit.
E-BON has more than 2000 types of products now, in the mean time, our R & D team will keep launching 3 to 5 new designs a month to meet customers and market’s demands.
With excellent production capacity, scientific quality management system, standard technical process, we are able to provide ODM & OEM services and high quality stainless steel products to our customers.
We always bear our company tenet in mind "Enthusiasm, Integrity, Unity, Development and Innovation". With the service concept of "Customer first, Quality first", E-BON aims to provide cost-effective products to every customer. We warmly welcome customers all over the world to contact us and build long-term friendly cooperative relationship with us!

    
         Raw mateial                                                Punching machine
   
          Stretching machine                                       Stamping machine
   
             Welding machine                                           Annealing machine
   
              Polishing machine                                       Packing 
   
              Warehouse                                             Laser machine
        
               Factory 1                                           Factory 2

               
  




Certification
1:Import and Export Right Certification ;
2: Procuducts  Test :FDA & LFGB  TEST REPORT.
   Factory Cert:Sedex Certification Supplier Assessment by BV

Quality Assurance
1.Inspection process( material ,mid-production ,sample inspection)
2.Test report (FDA ,LFGB test report)

Brand
Regist the Brand 2010 V-King  /Sky fish.
First trademark  Registrant  for Home application market.
OEM /ODM are accepted as well